Herzlich Willkommen beim Combat Club Leipzig e.V. Taekwondo

Deine Suche nach einem aufstrebenden Vollkontakt-Taekwondo Verein mit familiärer Atmosphäre im Leipziger Süden (Markkleeberg) ist dir gelungen. Werde Teil eines Vereins, der viel Wert auf gegenseitigen Respekt und Wertschätzung, aber auch auf die Entwicklung jeder und jedes Einzelnen legt.

Wir sind auf Wettkämpfe spezialisiert

Mit unserm Vollkontakt-Taekwondo verfolgen wir das Ziel, die bestmöglichen Wettkampfergebnisse zu erreichen.

Weihnachtsturnier Ronneburg

Ostdeutsche Meisterschaft in Schönenbeck

Ostdeutsche Meisterschaft in Schönenbeck

Kontinuierliche Gürtelprüfungen

Bei uns werden kleine Schüler zu großen Kämpfern. Durch unsere kontinuierlichen Gürtelprüfungen erfahren unsere Schüler einen stetigen Trainingserfolg.

Über uns

Vom weißen bis zum schwarzen Gürtel, durch kontinuierliches Training kann bei uns jeder Gürtelgrad erreicht werden.

Über uns

Trainiert wird die Gruppe von unserem Trainer Lukas, selbst ehemaliger Wettkämpfer und Teilnehmer von Wettkämpfen auf Landes- und Bundesebene.

• Taekwondo seit 1999 (Heimatverein: Wuppertaler Tiger)
  • Wettkämpfe auf Landes- und Bundesebene
  • Trainer seit 2012
  • Seit 2016 Leiter des Taekwondo-Trainings im Combat Club Leipzig e.V.
  • hauptberuflich Lehrer an einer Oberschule in Leipzig

” Wenn du etwas erreichen möchtest, was du noch nie erreicht hast, musst du trainieren, wie du es noch nie getan hast”

Bildergallerie

Lust auf Vollkontakt?
Dann kontaktier uns einfach!

Wir sind Mitglied bei …

Über uns

Taekwondo Union Sachsen e.V.

Über uns

Deutsche Taekwondo Union e.V.

Landessportbund Sachsen